• Jobs Job bei Willy Bogner GmbH und Co. KG aA

Verkaufsberater (m/w)

Willy Bogner GmbH und Co. KG aA

Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Verkaufsberater (m/w) Willy Bogner GmbH und Co. KG aA Garmisch-Partenkirchen Kommunikationsstärke; kompetente Verkaufsberatung; ausgeprägte Stil- und Geschmackssicherheit.

Join The World Of Bei Lieben Wir Mode Begeistern Uns Für Sport Glauben An Qualität Und Innovation - Und Das Seit über 80 Jahren Die Marke Steht Weltweit Für Exklusive Sportmode Luxuriöse Sportswear Und Designer-fashion Gemeinsam Arbeitet Ein Team Von Mehr Als 800 Menschen Daran Den Erfolg Unserer Marken In Die Zukunft Zu Tragen Dieser Erfolg Gründet Nicht Zuletzt Auf Dem Wirken Jedes Einzelnen Mitarbeiters Es Ist Uns Ein Besonderes Anliegen Eine Arbeitsatmosphäre Zu Schaffen In Der Sich Die Individuellen Talente Frei Entfalten Und Gezielt Gefördert Werden Können Als Mitarbeiterorientiertes Unternehmen Ist Unsere Unternehmenskultur Geprägt Von Respekt Loyalität Und Vertrauen Für Unseren Store In Garmisch-partenkirchen Suchen Wir Verkaufsberater (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihr Anforderungsprofil: Kommunikationsstärke Exzellenter Kundenservice Kompetente Verkaufsberatung Ausgeprägte Stil- Und Geschmackssicherheit Gespür Für Exklusive Produkte Erfahrung In Der Textilbranche Idealerweise Im Premiumsegment Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Werden Auch Sie Teil Der -erfolgsstory Und Bewerben Sie Sich Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Online Unter Com/karriere Verkaufsberater (m/w) Kommunikationsstärke Kompetente Verkaufsberatung Ausgeprägte Stil- Und Geschmackssicherheit Garmisch-Partenkirchen

Verkaufsberater (m/w)
   Willy Bogner GmbH und Co. KG aA (Garmisch-Partenkirchen)

Einkäufer im Bereich Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen (m/w/d)
   Plexiweiss GmbH (Holzkirchen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Vilshofen an der Donau)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   BRV Biologische Reststoffverwertung GmbH (Kißlegg)